Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAMPFER IMBISS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 62 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dampfer Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 15:26 Essen war pünktlich da und hat geschmeckt, nur sehe ich beim Schnitzel keinerlei Bratspuren, was ich sehr schade finde, da es scheinbar in der Fritteuse gemacht wird. Trotzdem schmeckts
14 Feb 2024 um 14:09 Guter solider deutscher Imbiss
7 Feb 2024 um 13:57 Super Imbiss, Currywurst mit Pommes und für später noch Bratkartoffeln bestellt. War sehr lecker, wie immer.
1 Feb 2024 um 23:15 Das Essen war eine voll Katastrophe. Die Burger hart und trocken. Die Pommes ohne gewürzt und noch halb gefroren. Bei Abholung hat die halbe Bestellung gefehlt. Die Riesen Currywurst war ne normale Bratwurst ca. 20cm. Eine Frechheit
22 Jan 2024 um 0:49 Sehr netter Fahrer, immer gerne bestellt,diesmal den Burger vorsichtig ausgedrückt leider nicht vertragen..war relativ schmerzhaft
15 Sep 2023 um 22:46 Fischbrötchen waren pappig und fad, die Pommes leider komplett kalt und das Frittierfett wurde wahrscheinlich das letzte Mal vor zwei Monaten gewechselt, insgesamt auf keinen Fall empfehlenswert.
8 Sep 2023 um 15:13 Leider wurde einen Portion Pommes vergessen, aber sie werden gut geschrieben. Sonst war alles in Ordnung.
23 Jun 2023 um 18:58 Das Essen war super
28 Mär 2023 um 19:12 Sehr Lecker, wie immer
19 Dez 2022 um 19:23 1x Pommes fehlte…nach Anruf im Laden konnten diese auch nicht nachgebracht werden da der Lieferant schon weg ist Zusätzlich noch vom Lieferanten angemotzt wurden ob man nicht etwas früher bestellen könnte da er schon längst Feierabend hätte
27 Sep 2022 um 4:28 War soweit in Ordnung nur das Hähnchen war tot gegrillt, sehr zäh und sah aus als wäre es tot auf die Welt gekommen.
10 Aug 2022 um 15:15 3 Portionen Fish& Chips (Lieferstrecke 300m) bei 26 Grad Außentemperatur lauwarm - die Pommes schlapp, die Miniportion Chips sehr dunkel, hart, dunkel und teilweise schwarz, viel Teig und fast leer .... das war sehr übel und sehr schade.